Wir bieten Ihnen die erforderlichen Instandhaltungsdienstleistungen zu den von uns angebotenen Produkten. Dies kann erfolgen durch:

  • Instandhaltung per Remote

wie z.B. durch Updates, Fehleranalyse und -reporting oder Überwachung der Systemstabilität.

  • Instandhaltung vor Ort

wie z.B. durch Upgrades, Austausch von Systemkomponenten und Endgeräten, Überprüfung der Funktionstüchtigkeit oder Vor-Ort-Austauschservice.

  • Instandsetzung/Reparatur

 
Die von uns angebotenen Serviceverträge garantieren Ihnen durch die zyklischen Wartungen Ihres TK-Systems ein Höchstmaß an Systemstabilität bei zugleich niedrigen konstanten Kosten.

Individuelle Serviceverträge sind zudem nach Vereinbarung möglich. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten bis hin zu 7 Tagen/24 Stunden vordefinierte Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen.

Selbstverständlich bieten wir unsere Instandhaltungsdienstleistungen auf Anfrage auch ohne Vertragsbindung an.